“FIRE-Abend-Fete” und Tag der offenen Tür 7. und 8. September

Am 7. und 8. September 2024 veranstaltete die Feuerwehr Haaren den diesjährigen Tag der offenen Tür am Gerätehaus in Haaren.

Auftakt macht am 7. September die “FIRE-Abend-Fete”. Kühle Getränke, Schnitzel mit hausgemachter Soße sowie Snacks und Pommes in Kombination mit DJ Christian von der Forst sorgen für einen unvergesslichen Abend mit toller Stimmung!

Am 08. September können im Rahmen eines “Tag der offenen Tür” das Gerätehaus, sowie die Fahrzeuge der Haarener Feuerwehr besichtigt werden.

Unsere kleinen Gäste dürfen die Feuerwehrfahrzeuge erkunden, können ausgiebig auf unserer Hüpfburg toben und können weitere Aktivitäten erleben. Für das leibliche Wohl ist, ebenso wie am Vortag, bestens gesorgt. Zusätzlich wartet ein reichhaltiges Kuchenbuffet auf unsere Gäste.

Wir freuen auf Euren Besuch

Die Löscheinheit Haaren